i PPAW Eroeffnung 22.06.19 IMG 3495

Praxis eröffnet

Seit dem 22. Juni 2019 ist meine Privatpraxis für Orthopädie, Osteopathie, Neuraltherapie und Akupunktur nun in den Räumlichkeiten in der Mozartstraße 1 eröffnet. Ich danke den vielen Freunden, Kolleginnen und Kollegen für die guten Wünsche zu meinem Neuanfang.

Ich freue mich darauf, mich auf die individuellen Bedürfnisse meiner Patienten konzentrieren zu können. In meiner Privatpraxis folge ich dem Ideal einer individuellen Medizin, die den Bedürfnissen der einzelnen Patienten optimal entspricht. Meine langjährige Expertise in der Behandlung von Beschwerden und Erkrankungen des Bewegungsapparates ermöglicht es mir, den Blick ganzheitlich auf den Patienten zu richten.

Die neue Praxis ist zentral gelegen und mit dem Auto oder dem ÖPNV gut erreichbar. Parkplätze stehen in der Nähe zur Verfügung. Die Praxisräume sind modern und freundlich ausgestattet, so dass sich meine Patienten in einem angenehmen Ambiente wohlfühlen können.

Beitrag teilen:

Facebook
WhatsApp
Email
Print